Klarheit bringt Zukunftssicherheit

Dynamische Kraft entwickeln

Unternehmer zu sein bedeutet seine Ideen in der Welt zu verwirklichen. Dafür braucht es Initiative, Mut, Phantasie. Deine lebendige Vision. Und vor allem klare Entscheidungen. 

Ich helfe dir in die Balance von innerer Ruhe und dynamischer Kraft. Weil du damit erfolgreich die Zukunft deines Unternehmens gestaltest.

Mehr Strahl-Kraft

Du erlebst eine verblüffende Reaktionsfähigkeit und großartige Handlungsstärke. Weil dein Denken immer klarer wird. Du erkennst deine Schwachstellen und fühlst dich befähigt, damit neu umzugehen.

In dem du Konflikten auf einer anderen Ebene begegnest, verändert sich dein Blickwinkel.

Erholsam zentriert genießt du:

  • Hohe Sichtbarkeit und Beachtung.
  • Deine einmaligen Stärken.
  • Noch mehr Kompetenz und Spannkraft

Mentale Stärke siegt

  • Jetzt leitest du den Fluss deiner Lebensenergie sehr fokussiert.
  • Du bewegst dich in eine glückliche Veränderung.
  • Gelassen triffst du kluge Entscheidungen und erkennst Prioritäten.

Endlich wieder Energie

Du wirst von der Dynamik deines großen, wahren Zieles getragen.

 

Jetzt den Rücken frei haben und:

  • In kürzester Zeit klar sein und innere Sicherheit finden.
  • Neue dynamische Kräfte entwickeln.
  • Ungeahnte Erfolge erzielen.
  • Mehr Zeit und innere Ruhe finden.
  • Optimal handlungsfähig sein.

Klares Ziel - klare Handlung - klarer Erfolg

Du erlebst eine verblüffende Reaktionsfähigkeit und großartige Handlungsstärke. Weil dein Denken immer klarer wird. Du erkennst deine Schwachstellen und fühlst dich befähigt, damit neu umzugehen.

In dem du Konflikten auf einer anderen Ebene begegnest, verändert sich dein Blickwinkel.

Erholsam zentriert genießt du:

 

  • Hohe Sichtbarkeit und Beachtung.
  • Deine einmaligen Stärken.
  • Noch mehr Kompetenz und Spannkraft

Business-Einzel-coaching

Deine Zeit ist wertvoll.

Und ich liebe es, in kurzer Zeit, Ergebnisse zu schaffen. Deshalb biete ich auch Coaching nicht nur persönlich, sondern auch über das Telefon an. Das ermöglicht uns flexibel von überall auf der Welt zu arbeiten.

Wir kommen in 50 Minuten zu klaren Ergebnissen.

Intensiv-Training

Du willst mehr erreichen. Wähle die passende Stufe für dich aus.

Gemeinsam fangen wir da an, wo du heute stehst und ich helfe dir in hoher Geschwindigkeit auf eine neue Ebene. Im kostenlosen Erstgespräch identifizieren wir direkt dein Hauptthema:

  • Welche Hürde willst du nehmen, was willst du erreichen.
  • In welcher Frequenz möchtest du mit mir arbeiten, in welchem Umfang brauchst du Unterstützung.
  • Haben wir beide den Eindruck, dass es Spaß und Sinn macht, zusammen zu arbeiten.

Stufe 1   Intensiv

Zu festen Terminen besprechen wir deine konkrete Frage und transformieren deine Themen. Wir klären deine Ausgangsposition, fokussieren deine Zukunftsperspektive und verstärken deine Handlungen.

 

Diese Arbeit wird dir beeindruckende Ergebnisse und nachhaltige Veränderung bringen. Deine Aufgabe ist es, die Impulse aus den Sitzungen umzusetzen und die Veränderung aktiv zu gestalten. Kein Erfolg ohne Schweiß, genau wie im sportlichen Training.

Und wenn es mal unbequem wird, mit meiner Art, die Dinge zu nehmen, werde ich dich warmherzig, hartnäckig und herausfordernd begleiten.

Es gibt kein Schema, nach welchem wir vorgehen. Jedes Coaching gestaltet sich intuitiv nach der aktuellen Situation.

Genieße es, alle zwei Wochen mit mir deinen Fortschritt zu reflektieren. Du wirst neue Schlüsselgewohnheiten für deinen Erfolg etablieren und einen großartigen Aufschwung in deiner Entwicklung erleben.

Die ersten 4 Wochen sind Probezeit - mit sofortiger Kündigungsmöglichkeit.

Die sechs Monate können einmal deinerseits mit einer beliebigen Dauer (Urlaub etc.) unterbrochen werden. Unser Projekt ist innerhalb 12 Monate abgeschlossen.

Stufe 2   Intensiv + Zugriff

Zusätzlich zu Intensiv: Sechs Monate Zugriff per Telefon auf mich und meine Fähigkeiten. Kein Zeitlimit.

Du kommst bei Bedarf zusätzlich auf mich zu.

Ich reagiere bei Anrufe, die mich Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr erreichen am gleichen Werktag.

Die ersten 4 Wochen sind Probezeit - mit sofortiger Kündigungsmöglichkeit.

Die sechs Monate können zweimal deinerseits mit eine beliebigen Dauer (Urlaub etc.) unterbrochen werden.

Unser Projekt wird innerhalb 12 Monate abgeschlossen.

Stufe 3   Intensiv + Zugriff + Vollgas

Diese Stufe ist nichts für schwache Gemüter.

Sie ist für dich, wenn du es wirklich wissen willst ... für großes persönliches Wachstum.

Diese Stufe enthält den gesamten Leistungsumfang aus Stufe 1 und 2.

Zusätzlich verbringst du zweimal einen Tag mit mir persönlich. Wir arbeiten an allem, was dich noch bremst mit Vollgas. Du bekommst zusätzlich Werkzeuge und Methoden an die Hand.

Ich sorge dafür, dass du mit einem Höchstmaß an Fokus - wie du es noch nie erlebt hast, in hoher Geschwindigkeit und ganz klar - in sechs Monaten das erreichst, wofür andere Jahre brauchen oder es nie schaffen.

Die ersten 4 Wochen sind Probezeit - mit sofortiger Kündigungsmöglichkeit.

Die sechs Monate können zweimal deinerseits mit eine beliebigen Dauer (Urlaub etc.) unterbrochen werden.

Unser Projekt wird innerhalb 12 Monate abgeschlossen.

Das  erst persönliche Treffen findet im 2. oder 3. Monat statt.

 

KUNDENSTIMMEN

"Als Social Entrepreneur ist mir die Arbeit mit Coaches die jenseits von Gewinnmaximierung arbeiten äußerst wichtig. Birgit Richter unterstützt mich in wichtigen Entscheidungen und hilft mir ein ganzheitliches Verständnis meiner Beziehung zu meinem, meinen Mitarbeitern sowie Kunden und Partnern zu bekommen. Hierdurch bin ich in der Lage mein Unternehmen ethisch verantwortungsvoll zu führen.

Vor allem bin ich mir über energetische Zusammenhänge, die im Verborgenen ablaufen mehr bewusst.

Durch die Arbeit mir Birgit Richter gelange ich zu mehr Klarheit in meinen Entscheidungen und gebe meiner Intuition mehr Raum, was sich positiv auf den wirtschaftlichen Erfolg sowie das Stressniveau auswirkt."

Thomas Hartwig, Founder & CEO of LEOGANT


"Ich bin erstaunt wie oft und schnell Birgit Richter bei ihrer Arbeit den Finger in der Wunde hat. Ihre Klarheit und Geschwindigkeit bei der Lösungsfindung ist überraschend gut. Sowohl in gesundheitlichen, persönlichen und geschäftlichen Belangen.

Ich kann als Unternehmer durch ihre Hinweise, Aussagen und Empfehlungen mein Schicksal auch wirtschaftlich-finanziell selbst viel besser gestalten. Es ist ein gutes Gefühl, nicht mehr Opfer von Umständen zu sein. Ihre Arbeit ist eine geniale Sache, für die ich sehr dankbar bin und worauf ich nicht mehr verzichten möchte."

Holger Bräuning, Unternehmer


"Das beste Business-Konzept nützt nichts, wenn unbewusste Blockaden dich immer wieder ausbremsen. Ich bin immer wieder erstaunt, was Birgit alle in mir sieht, welche inneren Koten sie löst und welche Kräfte sie bei mir freisetzt. Als ich Birgit kennen lernte, war ich sofort begeistert. Strahlendes Lachen, coole, fröhliche Frau. Und Coach. 

Birgit ist frei von Zwängen, Barrieren. Voller Urvertrauen. Sie schläft sogar im Wald. Birgit hat so viel erlebt, solch spannende Lebensstationen. Wow. Birgit lebt Freiheit. Sie ist Freiheit. Unbeschwertheit. 

Birgit traut sich Dinge, für die manche einfach nicht den Mumm haben. 

Ich kann Birgits Business-Coaching aus tiefstem Herzen empfehlen. Weil es der Persönlichkeit und dem Business neuen Auftrieb gibt."

Simone Domahs, Direktmarketing & Verkaufstexte


"In den letzten 2 Jahren intensiver Arbeit an meiner persönlichen Weiterentwicklung hat Birgit Richter mit ihren Fähigkeiten eine besonderen Anteil geleistet. In unseren gemeinsamen Gesprächen konnte ich Birgit immer als sehr direkt, zielweisend, echt sowie warmherzig und mitfühlend erleben. Mit kraftvoller Klarheit wurde ich rasch zu dem zu diesem Zeitpunkt aktuellen Thema geführt. So konnte ich auch Bereiche bearbeiten, die mir völlig unbewusst und verborgen waren. Negatives und Belastendes wurde schnell und effektiv aufgelöst und konnte ohne langes Nachdenken über warum und wieso abgeben werden.
Unmittelbar stellte sich ein befreiendes Gefühl ein. Ich fühlte mich klarer und konstruktiver. Meine persönlichen Problemfelder wurden eingegrenzter und fassbarer zum Bearbeiten bis hin zur Auflösung. Dieser Prozess ging und geht in unterschiedlichen Tempo voran."

Annett Putzger, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe